15 Minuten Weihnachten

15 Minuten Weihnachten

Heute zeige ich euch mein neustes Projekt: “15 Minuten Weihnacht” in der Box.
Ich habe die Anleitung für die Grundform dieser Schachtel von meiner lieben Demo-Kollegin Anja bekommen. Danke nochmal dafür!
Die Box wird mit zwei Magneten geschlossen. Wenn man sie öffnet, erscheinen alle Zutaten, die man für eine kurze weihnachtliche Auszeit benötigt. Ein Päckchen Tee, eine Kerze und eine Weihnachtsgeschichte. Eine Gebrauchsanweisung ist auch dabei.

15 Minuten Weihnacht innen

Das Deko-Papier ist diesmal nicht von Stampin Up. Ich habe es von einer Bastelmesse mitgebracht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Abend!
Eure Nicole

(1) Comment

  1. Oh, dass ist eine ganz tolle Idee! Hoffentlich kann ich mir das bis nächstes Jahr merken :)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.