Adventskalender-to-go – Design 2017

adventskalender alle

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebten „Adventskalender-to-go“ in meinem Sortiment. Es macht immer sehr viel Spaß, das schöne Designerpapier von Stampin‘ Up!  bei diesen kleinen Verpackungen mal richtig schön von allen Seiten zur Geltung kommen zu lassen.
Dieses Jahr habe ich das DSP “ Voller Vorfreude“ (HK S. 113) verwendet. Das passt schon vom Namen her super!

Oben seht ihr ein paar Varianten. Mein Favorit ist das Design mit den Rentieren in den klassischen Weihnachtsfarben.

Adventskalender-to-go Rentierdesign

Im Inneren befindet sich ein kleiner Schokolinsen-Adventskalender (Bestellt habe ich meine bei der Bären Company.).

Adventskalender-to-go von innen

Dieses Jahr gab es für Gastgeber einer Stempelparty im Oktober das wunderschöne Stempelset „Freude im Advent“. Da das perfekt zum Thema passt, habe ich auch damit noch experimentiert. Heraus gekommen sind zwei Kalender in der Grundfarbe „Meeresgrün“. Endlich kommt auch diese Farbe mal zum Einsatz. Als ich sie in bei den neuen InColors gesehen habe, dachte ich mir, die ist mir generell etwas zu düster, aber vielleicht hat sie an Weihnachten ihren großen Auftritt. Hat sie jetzt also! Hier kommt der meeresgrüne Adventskalender to go! Kombiniert habe ich diese Farbe mit einer weiteren InColor „Limette“ und Glutrot. Das Designerpapier ist aus dem Set „Weihnachgtsquilt“.

Adventskalender-to-go rot und grün

Na, wie gefallen euch die Kalender? Welcher ist euer Favorit?

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert