Blumengrüsse

Bald ist es soweit, der neue Stampin‘ Up!-Katalog 2020-2021 geht an den Start! Ich durfte bereits die ersten neuen Produkte testen.
Hier seht ihr zwei Karten, die ich mit dem Produktpaket „Blumengruss“ gebastelt habe (zum Produkt).

Bei der ersten Karte habe ich als Untergrund „Granitgrau“ verwendet. Die Farbakzente sind in „Hummelgelb“ gestaltet, eine der neuen InColors!

Eine zweite Variante habe ich in Weiß gehalten. Der Hintergrund der Blumen ist diesmal in Hummelgelb ausgestanzt worden. Hier sieht man den schönen 3D-Effekt, den man mit den Stanzformen „Bumenzierde“ zaubern kann. Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüsse“.

Dieses Set ist definitiv eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Ich habe jetzt schon mehr Ideen, was ich damit alles anstellen könnte als Zeit! Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße
Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.