Die Hühner sind los!

Bei der Sale-A-Bration 2017 waren alle ganz begeistert vom Stempelset “Das Gelbe vom Ei”! Erinnerst du dich noch? Deshalb kehrt es nun zurück – zusammen mit passenden Stanzformen!

Hast du schon die lustigen Hühner aus dem Set “Hu(h)ndert gute Wünsche” entdeckt? (Katalog Seit 52!) Ab heute gibt es ebenfalls die passenden Stanzformen dazu! Natürlich gibt es Stempel und Stanzen dann im Produktpaket mit 10% Preisvorteil.

Beide Pakete sind nur für kurze Zeit erhältlich (bis 30. Juni 2021).

Hier sind noch ein paar Inspirationen zum Nachbasteln:

Bei Interesse melden dich gerne bei mir nd@nicoles-papeterie.de!

Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann abonniere unbedingt meinen Newsletter und ich informiere Dich immer, wenn es interessante neue Stampin‘ Up!-Angebote gibt!