Produktreihe “Orientpalast”

Wie ihr sicher mitbekommen habt, beginnt am 1. Mai für uns “Demonstratorinnen” bereits der Vorverkauf aus dem neuen Stampin’ Up!-Jahreskatalog 2017/2018.

Als ich die ersten Musterkarten mit dem Set “Orientpalast” vom Artisan Designteam gesehen habe, habe ich mir das Set gleich in mein Bestell-Körbchen gepackt! Ich zeige euch ein paar Musterkarten und Verpackungen mal hier:

Orientpalast
Orientpalast
Orientpalast
Verpackung Orientpalast

Oder passend zur neuen InColor “Limette” 😉

Limette

Sind die Sachen nicht traumhaft schön? Noch mehr Inspirationen dazu findet ihr auf der Pinterest-Seite von Stampin’ Up! hier. Schaut unbedingt mal rein, ihr werdet staunen, was man mit dem Set alles machen kann. Es ist unglaublich kreativ. Solche Sets finde ich immer besser als nur ein hübsches Stempelmotiv, das man drei mal verwendet und dann hat es eigentlich seinen Dienst getan. Mit diesem Set kann man sicher auch für Weihnachten sehr schöne Karten und Verpackungen gestalten. Das kann man das ganze Jahr verwenden.

Hier seht ihr das “Premiumpaket” für Profis, das dann auch u.a. noch die Framelits enthält.

premiumpaket
framelits_orientpalast

Wen es jetzt ähnllich mitgerissen hat wie mich, der kann mir seine Bestellung gerne reinschicken oder direkt im Online-Shop bestellen.

Gerne könnt ihr auch einen Workshop dazu bei mir buchen. Ab Mitte Juni ist wieder Luft in meinem Kalender. Schaut doch mal, ob ihr bis dahin ein paar Interessentinnen zusammen bekommt. Dann machen wir die nächste Stempelparty damit bei euch. Ich freue mich schon darauf, das wird bestimmt sehr kreativ!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.