Neu: „Brusho Crystal Colours“

Über die Feiertage habe ich mit den neuen Sachen aus dem Stampin‘ Up!-Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gespielt. Am meisten begeistert mich das neue Aquarell-Pulver „Brusho Crystal Colour“! Der Hammer! Das Zeug ist wie Zauberpulver. Es macht so einen Spaß damit auf dem Papier rumzuklecksen!

Ich muss mich noch etwas an das Pulver gewöhnen. Die Farben, z.B. das Preussisch Blau, sind teils stark pigmentiert und man darf nicht zu viel davon auf die Karte streuen. Aber nach und nach bekomme ich den Dreh raus.

Hier sind zwei meiner ersten Werke, die damit entstanden sind:

Brusho Crystal Colour

Bei der blauen Karte habe ich nur den Schmetterling koloriert (vorher mit Weiß embossed). Da ich das Motiv auf Seidenglanzpapier gestempelt hatte, glänzt der Schmetterling sehr schön. was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.

Die nächste Karte habe ich mit den neuen Stampin‘ Blends koloriert. Damit kann man die einzelne Teile der Flügel unterschiedlich einfärben und akzentuieren. Für mehr Dimensionalität habe ich mit dem Farbaufheller einige Bereiche anschließend aufgehellt.

Wie ihr seht, gibt es für die neuen Kolorations-Techniken auch ein nettes Stempelset mit einem großen Schmetterling dazu passend. Es heißt „Wunderbarer Tag“. Also wenn das kein schöner Start ins neue Jahr ist!

Ich freue mich schon auf meinen bevorstehenden Stempel-Workshop Mitte Januar. Da werden wir hoffentlich auch alle einen ganz wunderbaren Tag und viel Spaß mit den neuen Sachen haben!

Nun kommt gut ins neue Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.