Geschenkverpackung für Tee und Kekse

Teeverpackung

Von meiner lieben Demo-Kollegin Anja habe ich heute eine Anleitung für eine Teeverpackung mit Keksfach bekommen. (Für einen netten Kommentar auf ihrem Blog gibt sie sie euch sicher auch.)

Da ich noch eine Bestellung für eine liebe Kundin verschicken muss, habe ihr gleich mal ein solches Päckchen als „Nervennahrung“ gebastelt und ihrer Bestellung als Dankeschön beigelegt. Damit kann sie dann ganz entspannt mit ihren neuen Sachen ins Weihnachtsbasteln starten!

Teeverpackung innen

Hier noch ein Blick ins Innere:
Es gibt ein Fach für Kekse oder Schokolade in der Mitte. Links ist eine Lasche für den Teebeutel. Und rechts kann man eine persönliche Nachricht reinschreiben.

Ich finde die Idee super!
Und an dieser Stelle auch ganz lieben Dank an Moni für das schöne Designerpapier! 🙂

(1) Comment

  1. Hallo Nicole,
    das hast Du sehr schön umgesetzt. Vielen Dank fürs Verlinken.

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

Comments are closed.