Gute Besserung

Gute-Besserung-Karte

Weil es einer Freundin gerade gesundheitlich nicht gut geht und es bei ihr „zwickt und zwackt“, habe ich ihr den Zwick- Zwack-Tee von Sonnentor gekauft, mit dem hoffentlich ganz schnell alles wieder gut wird. Natürlich darf eine passende Karte dazu nicht fehlen. Da der Zwick-Zwack-Tee in Pink verpackt ist, habe ich einige pinke Elemente auf der Karte hinzugefügt. Die Grundfarbe ist Kandis-Braun, was ja auch prima zum Tee passt. Gute Besserung!

Verwendete Stampin’ Up!-Materialien: Cardstock in Kandis und innen Flüsterweiß, Designerpapier aus der Serie „In Color 2013-2015“, Rüschenband in Kandis und diverse Stempelsets

(1) Comment

  1. „Gute Besserungskarte“ ist super!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.