Handmademarkt im Grünen

stand 1

Oben seht ihr schon mein kleines Zelt mit den bunten Wimpeln. Es ist nicht schneeweiß, sondern champagnerfarben. Hier um Bad Homburg weht schließlich die „Champagnerluft“, sagt man. Das hat wohl auch Auswirkungen auf mein Zelt gehabt. 🙂

Das Wetter war zum Glück ordentlich. Etwas bewölkt, aber warm. Und somit perfekt zum Shoppen! Es musste keiner schwitzen. So haben sich dann auch entsprechend viele Besucher in der kleinen kreativen Zeltstadt getummelt.

Handmademarkt Bonames

Ich durfte in viele strahlende Augen schauen, was für eine Künstlerin natürlich immer der schönste Lohn für die Arbeit ist, in die man viel Herzblut gesteckt hat. Natürlich wurde auch gekauft und ich hoffe, die KundInnen hatten viel Freude beim Verschenken der Karten und kleinen Geschenke, die sie bei mir erworben haben.

Hier seht ihr meinen Stand. Alle Produkte sind natürlich handgefertigt mit Stampin‘ Up!

Mein Stand auf dem Handmademarkt im Grünen

Komm ruhig noch etwas näher! 🙂 Dann siehst du auch den schönen Eis-Wagen, den der liebe Reiner für mich gezimmert hat! Und auch meine andere Standdekoration.

Meine Produkte auf dem Handmademarkt

Ganz neu in meiner Kollektion waren diesmal Karten mit Gänseblümchen und mit runden Zahlen darauf.

Kartenständer

Dann gab es noch eine nette Überaschung! Meine „Stampin Up!-Demonstratorinnen-Upline“ (kurz: die, der ich dieses schöne Hobby zu verdanken habe), Maxie Krebs, hat mich an meinem Stand besucht. Das hat mich natürlich sehr gefreut!

Maxie und ich

Ich wünsche allen schöne Sommerferien! 

Eure Nicole

Merken