Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten!?

Pinguin-Anhänger

Nein, das ist es noch nicht. Aber der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin Up! ist da! Und das ist der offizielle Startschuß für alle WeihnachtsbastlerInnen! Es kann losgelegt werden!
Ich war schon fleißig und habe viele der neuen schönen Produkte, Stempel, Stanzen und Papiere, für euch getestet. In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder ein Projekt einstellen, um euch zu zeigen, was so alles damit möglich ist. Es ist eine Menge! Wenn ich daran denke, dass Weihnachten schon in 115 Tagen ist, ist es nicht zu früh, damit zu beginnen.

Tage bis Weihnachten

Heute zeige ich euch einen niedlichen Geschenkanhänger, den ich mit der Eulen-Stanze gemacht habe.

Pinguin-Anhänger

Der Pinguin hat auch noch einen Kumpel, das Rentier:

Rentier-Anhänger

Ich habe beide Tiere mit der Eulenstanze erstellt. Die Mütze vom Pinguin ist mit der neuen Stanze „Tannenbaum“ aus dem Winterkatalog S. 24 sowie der Stanze „Wortfenster“ gebastelt worden. Der Bömmel ist wieder von der Eulenstanze. Ich habe den Rand der Mütze und den Bömmel mit dem Klebestift beschmiert und dann Glitzer in Diamantengleißen darauf gestreut. Am Ende habe ich das Ganze noch mit Haarspray fixiert. Das gibt einen schönen Schimmereffekt. Die Schriften auf den Anhängern sind mit Chili-farbenem Embossingpulver embosst, so haben sie einen leichten Glanz und heben sich etwas vom Papier ab. Den Pinguin-Anhänger hatte ich vorher noch mit den großen Punkten mit der Big-Shot geprägt. Das sieht etwas interessanter aus als nur ein blankes Blatt Papier.
Leider ist der ganze Glanz & Schimmer immer etwas schwer zu Fotografieren. Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen. Sonst kommt vorbei und schaut es euch an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.