Junggesellinnen-Abschied

jungesellinnenabschied

Organisiere für deine beste Freundin einen Junggesellinnen-Workshop, bei dem ihr Karten oder Tischdekoration für die Hochzeit selber bastelt!

Vielleicht bist du Trauzeugin und auf der Suche nach einer schönen gemeinsamen Aktivität für den Junggesellinnenabschied deiner Freundin, die in Kürze heiratet?

Bereite der zukünftigen Braut einen unvergesslichen Tag! Schenke ihr einen Kreativ-Workshop, zu dem ihr Freundinnen und Verwandte einladet und gestaltet gemeinsam persönliche Hochzeitskarten oder kleine Geschenke für die Gäste.

In der Regel dauert ein Workshop ca. 3 Stunden. Wir werden in der Zeit sicher nicht 80 Einladungen und die komplette Tisch-Deko schaffen. 😉 Aber ich gebe euch jede Menge Inspirationen und genügend Tipps zur Gestaltung, damit ihr anschließend eure Werke in Ruhe fertig stellen könnt. Das benötigte Material kann ich euch ebenfalls mitbringen oder anschließend bestellen.

Für den Workshop nehme ich 25 EUR pro Teilnehmer*in (zzgl. Material).

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, kläre ich die weiteren Details mit dir.

    unverbindliche Anfrage
    1. EinladungskartenGastgeschenkeTischdekoration (Namensschilder, Menükarten, etc.)DanksagungskartenSonstiges

    * Pflichtfelder