Karte zum 18. Geburtstag

Karte zum Führerschein

Was wäre das Leben ohne Herausforderungen?! Meine Nachbarin kam neulich und bat mich um eine Karte zum 18. Geburtstag ihres Enkels. Er hat gerade den Führerschein gemacht und spart auf ein rotes Auto.

Ok. Das sind ja schon einige Informationen. Aber finde mal passende Stempel dazu… Ich male meine Karten ja nicht von Hand. 😉 Zum Glück hatte ich noch ein älteres Set von Stampin‘ Up! mit einem VW-Käfer da. Das hat mich gerettet. Ich hoffe nur, das ist für den jungen Mann nicht zu „Retro“. Ich find’s schick. Der Nachbarin hat es auch gefallen.

Für den Hintergrund habe ich Washi Tape und Desginpapier in Schwarz-Weiß bzw. Grau verwendet. Es soll an eine Straße und Fahrbahnmarkierungen erinnern.

Hier noch mal die Karte in voller Pracht:

Karte zum Führerschein

Und so sieht die Innenseite der Karte aus:

Hab eine schöne Woche!
Deine Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.