Kleine Box aus dem wunderschönen neuen Designerpapier „Mondschein“

Ich bin vollkommen begeistert von den neuen Designerpapieren von Stampin‘ Up! Ganz besonders angetan hat es mir das Designerpapier im Block „Mondschein“. Es ist auch ständig vergriffen. Hier seht ihr eine kleine Schachtel, die ich damit angefertigt habe. Da das Papier nur DIN A5 groß ist, kann man nur kleine Sachen damit machen. Aber feine! Ich habe die Box so ähnlich auf dem überregionalen Demo-Treffen von Stampin Up! letzte Woche gesehen und musste sie einfach nachbasteln. Die Farben harmonieren so schön zusammen. Da ist man bei diesem ekligen Regenwetter gleich wieder gut gelaunt!

(2) Comments

  1. Hallo Nicole,

    ich liebe das Designerpapier im Block auch. Am Anfang war ich davon nicht so begeistre weil es so klein ist. Aber dann hatte ich mir mal den Block aus dem Frühlingskatalog geholt und war begeistert. Gerade für kleine Verpackungen ist das Designerpapier klasse =).

    Und die Box sieht klasse aus =)
    Liebe Grüße
    Meli

  2. Hi Nicole,
    die Box ist ja wirklich so was von süß! Mir gefällt sie super gut!
    Herzliche Grüße und wir sehen uns am Sonntag. 🙂
    Tine*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.