Kleine Origami-Boxen

Diese kleinen Schächtelchen habe ich in mein Herz geschlossen. Ich liebe die bauchige Form mit dieser leicht orientalischen Anmutung. Das schöne Designerpapier „Im schönsten Glanz“ von Stampin‘ Up! kommt hierbei ganz besonders gut zur Geltung.

Sie sind recht einfach zu machen und ich musste mich bremsen, nicht mein ganzes Designerpapier dafür aufzubrauchen. Man möchte ja noch das ein oder andere Projekt damit machen.

Besonders hat es mir das Muster mit den Sternen angetan. Da reicht ein Stern in Kupfer als Dekoration auf dem Deckel und eine Schlaufe aus passendem Band in Pfauengrün und schon ist das kleine Kunstwerk perfekt. An die anderen Boxen habe ich kleine Glückchen in Kufer gebunden, was auch hübsch aussieht.

origamibox 1

Nun möchtest du sie sicher nachbasteln. Die Anleitung dazu gibt es bei der „Stempelmami“. Klick einfach hier.
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Nicole