Kreativ-Set “Kleines Lächeln”

Ab 1. Juni gibt es bei Stampin‘ Up! traumhaft schöne Kretaiv-Sets! Als Demo durfte ich sie schon mal vorab testen. Normalerweise mag ich Fertigsets nicht so gerne. Aber diese haben es mir angetan. Sie sind wirklich schön.

Die Sets sind super für Einsteiger! Es ist alles dabei, was du brauchst: Stempel, Acrylblock, Kleber, Faden, Papier, Umschläge… Du brauchst nur noch eine Schere und kannst sofort loslegen!

Vor allem das Set „Kleines Lächeln“ mit den Strandmotiven ist ganz bezaubernd. Die Kärtchen sind recht klein, aber so hübsch.

Spätestens bei Kärtchen Nr. 4 bin ich total im Urlaubsstimmung gekommen! Sind die Kärtchen nicht zauberhaft?! Und erst diese netten Glitzer-Accessoires wie z.B. der Seestern! Einfach ein Träumchen!
Ich freue mich schon, jemandem damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Aus den restlichen Kärtchen des Kreativ-Sets habe ich ein kleines Minialbum gebastelt. Ich habe dazu ein Video auf meinen Instagram-Kanal hochgeladen. Schau mal dort vorbei! (instagram.com/nicoles_papeterie/)

Wenn du mehr über die neuen Kreativ-Sets von Stampin’ Up! wissen möchtest, schau mal auf meiner Website im Menü „Bastelmaterial kaufen“ unter „Aktuelle Angebote & Aktionen“.

Liebe Grüße
Deine Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.