Kreativität leicht gemacht

Die neuen Sets von Stampin’ Up!

bist du seit dem Lockdown auch so träge geworden? Dann runter vom Sofa und auf zum Basteltisch! Denn bei Stampin’ Up! gibt es ab dem 1. Juni 2021 tolle Kreativ-Sets! Für jeden Anlass und Designstil.

Die Sets sind super für Basteleinsteiger, denn sie beinhalten sämtliches Material, das du zum Basteln der Karten oder Verpackungen benötigst. Sowohl Stempel als auch ein Acrylblock und ein Stempelkissen sind dabei. Und das auch noch zu einem wirklich guten Preis! Perfekt, um mal “reinzuschnuppern”!
Jedes Set enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleiung. Damit ist der Bastelerfolg garaniert!
Es gibt auch Sets ohne Stempel für fortgeschrittenere Kreativfans, die schnelle Projekte für Zwischendurch suchen.

Ab 1. Juni 2021 sind alle neuen Sets im Stampin’ Up!-Online-Shop direkt bestellbar. Und nur dort! 
stampinup.de/sets

Die Kreativ-Sets sind nur so lange erhältlich, so lange der Vorrat reicht! Also schnell zugreifen!

SETS MIT STEMPELN

(Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!)

SETS OHNE STEMPEL

(Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!)

Bei Interesse melden dich gerne bei mir nd@nicoles-papeterie.de!

Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann abonniere unbedingt meinen Newsletter und ich informiere Dich immer, wenn es interessante neue Stampin‘ Up!-Angebote gibt!