Kreativmarkt 2016 – am Flugplatz Ober-Mörlen

Gestern fand ein kleiner, aber feiner Kreativmarkt am Flugplatz Ober-Mörlen statt. Veranstalter war die Williams Brasserie & Creperie, die uns während des Marktes mit köstlichem Essen und Getränken versorgt hat.

Vom Restaurant aus kann man einen tollen Ausblick genießen und die Flieger beim Starten und Laden beobachten.

Trotz des ungemütlichen Wetters kamen viele Besucher und der Parkplatz war schnell voll.
Wie man auf dem Foto unten sieht, kam schließich auch noch die Sonne zu Besuch! 🙂

Hier seht ihr meinen „Stampin-Up-Karten und mehr“-Stand:

Später habe ich ihn noch mit einer Wimpelkette aufgehübscht, die ich bei LiseLotte erworben habe. So gefällt er mir noch besser!

Wir hatten alle sehr viel Spaß auf dem Kreativmarkt. Besonders genossen habe ich die strahlenden Gesichter meiner Kunden, wenn sie eine Explosionsbox geöffnet haben. 😉 Die Freude anderer über die eigenen Werke ist unbezahlbar. Dafür hat sich jede Mühe gelohnt. Das fanden auch die anderen Aussteller. Und so werden wir uns sicher bald wieder auf einem kleinen Kreativmarkt treffen. Der nächste ist bereits geplant!

Den schönen Tag krönte dann am Schluss noch ein traumhafter Sonnenuntergang! (Danke an die Williams Brasserie & Creperie für das Foto!)

An dieser Stelle sende ich einen virtuellen Gruß an alle, die gestern dabei waren, Aussteller, Organisatoren und Besucher! Danke für den schönen Tag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.