Notizbuch

travelerbook cover 1000 grau

Heute zeige ich euch ein anderes „Mini-Album“, das ich ebenfalls sehr schön finde.
Mitte letzten Jahres habe ich ein Notizbuch gebastelt, das ist von der Technik her fast identisch zu den kürzlich gezeigten Mini-Alben ist. Die Technik ist die gleiche, nur Form und Inhalt variieren. Es gibt dazu einen tollen Workshop2Go  „Workshop2go: Travelers Notebook“ von meiner lieben Demokollegin Janas Bastelwelt.

travelerbook innen 1

Das Notizbuch hat im Umschlaginneren ein paar Einsteckfächer, in die man kleine Kärtchen stecken kann.

taghalter

Der Farbkarton ist noch aus meinem Altbestand von Stampin Up!. Der Farbton nennt sich „Ocker“. Leider gibt es den nicht mehr. Sehr schade. Er wirkt zu Schwarz absolut perfekt. Das Designpapier ist von Alexandra Renke.

travelerbook inen

Das Album wird mit einem versteckten Magnetverschluss im Deckel sowie einem Gummiband außen herum verschlossen.

Wie gefällt es dir? Ich finde es klasse. Es ist fast ein bisschen zu schade, um es zu verwenden. Daher liegt es noch unbenutzt bei mir auf dem Schreibtisch und wird regelmäßig gestreichelt. 

Liebe Grüße
Eure Nicole