Pop-up-Karte „Cocktailparty“

cocktail karte auf

Am 17. August hatte ich hier bereits von dem wunderbaren Workshop bei Angi berichtet und euch die erste der beiden Pop-up-Karten-Varianten gezeigt. Heute kommt die zweite Variante zum Einsatz.

Von außen ahnt man noch nichts…

cocktail karte vorne 2

Aber wenn man sie öffnet, springen einem lauter bunte Cocktails entgegen!

cocktail karte seit

Das ist mal eine tolle Geburtstagkarte mit „Wow-Effekt“!

Das Wort „Cheers“ oben ist mir der Big Shot ausgestanzt und mit Goldflakes verziert worden. Ein bisschen Glitzer muss schließlich auch sein!

cocktail karte detail 2

Innen steht noch ein passender Spruch:

cocktail karte spruch

Alle Materialien sind von Alexandra Renke.

Ich finde diese Kartenform wunderschön und habe noch ein paar mehr davon gemacht, die ich euch auch demnächst hier zeigen werde.