Popup-Karte „Cocktailparty“

Popup-Karte Cocktails

Am 17. August hatte ich hier bereits von dem wunderbaren Workshop bei Angi berichtet und euch die erste der beiden Karten-Varianten gezeigt. Heute kommt die zweite Variante zum Einsatz.

Von außen ahnt man noch nichts…

Aber wenn man sie öffnet, springen einem lauter bunte Cocktails entgegen!

Das ist mal eine tolle Geburtstagkarte mit „Wow-Effekt“!

Das Wort „Cheers“ oben ist mir der Big Shot ausgestanzt und mit Goldflakes verziert worden. Ein bisschen Glitzer muss schließlich auch sein!

Innen steht noch ein passender Spruch:

Alle Materialien sind von Alexandra Renke.

Ich finde diese Kartenform wunderschön und habe noch ein paar mehr davon gemacht, die ich euch auch demnächst hier zeigen werde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.