Danke-Kärtchen mit dem Stamparatus erstellen

wunderbare Vasen

Im neuen Stampin‘ Up!-Katalog gibt es ein Set „Wunderbare Vasen“ mit einer passenden Handstanze. Ihr seht es auf dem Foto oben.

Das Set eignet sich hervorragend, um kleine Danke-Kärtchen damit zu Basteln. Richtig Spaß macht es zusammen mit dem „Stamparatus“! Denn damit könnt ihr alle einzelnen Elemente auf der Karte perfekt anordnen. So habt ihr im Nu einen ganzen Vorrat Karten fertig.

Wer die neue „Wunderwaffe“ von Stampin‘ Up! noch nicht kennt, so sieht der Stamparatus aus (Er ist exklusiv nur bei SU erhältlich!):

Stamparatus

Ich habe mir die kleinen Kärtchen in allen fünf neuen In Colors 2018-2020 gebastelt. Bei dem schönen sonnigen Wetter gerade bekommt man Lust auf fröhliche Farben.

Wie das geht, zeige ich euch in meinem neusten Video auf Youtube:

Wenn du das Projekt nachbasteln möchtest, kannst du gerne alles, was du dazu benötigst – Farbkarton, Stempel und den Stamparatus – bei mir bestellen.

Ich hoffe, ich konnte euch den Stamparatus heute etwas näher bringen. Das Ding ist wirklich klasse und ich möchte ihn nicht mehr missen!

Liebe Grüße
Eure Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.