Schokoladen-Schmetterlinge als Osterdekoration

Schmetterlinge

Hier zeige ich euch eine ganz einfache Tischdekoration für Ostern.
Die Schmetterlinge sind mit der Blumenstanze von Stampin‘ Up! ausgestanzt worden. In die Mitte habe ich je ein Schokoladenei geklebt. Ich habe die Papier- und Stempel-Farben passend zu den Eiern gewählt: Kandis, Blauregen, Rhabarberrot, Pistazie und Ozenablau.

Der Stempel, den ich für die Verzierung genommen habe, ist aus dem Set „Mixed Bunch“.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

(7) Comments

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja eine ganz tolle Osterdeko. Würdest du mir bitte eine Anleitung schicken? Ganz lieben Dank
    Kerstin

  2. Hallo Nicole,
    deine Schokoladen-Schmetterlinge haben mir so gut gefallen, dass ich darüber einen Beitrag geschrieben habe: http://www.swinki.de/schokoladen-schmetterlinge-als-osterdekoration/

    Lieben Gruß
    Swinki

  3. Silvia Westerheide says:

    Hallo Nicole!
    Ich habe eben Deine Schokoladen-Schmetterlinge, die sehen klasse aus. Wenn möglich, hätte ich gerne die Anleitung dafür.
    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Hallo Nicole,
    Diese Schmetterlinge sind super.
    Würdest du mir bitte die Anleitung schicken.
    Vielen Dank
    Katrin

  5. Hallo Nicole,

    Wirklich eine super schöne Idee. Würde mich riesig über die Anleitung freuen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. Hallo Nicole,
    plane gerade einen größeren Osterbrunch. Da würden die Schmetterlinge gut dazu passen. Würdest du mir bitte die Anleitung zusenden?

    Liebe Grüße

    Irmgard

  7. Sabine Batzl says:

    Wunderschön. Ich hätte bitte gerne die Anleitung. Danke
    Biene

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.