Servietten-Box „Eukalyptus“

serviettenbox Eukalyptus oben blog

Eine Freundin hat sich eine ganz besondere Box von mir gewünscht. Sie hat gerade ihr Bastelzimmer neu eingerichtet und es mintfarben gestrichen. Da wäre doch ein passendes Dekorations-Objekt prima! Und da sie gerne ein paar hübsche Servietten auf ihr Tischchen legt, ist die Wahl auf eine „Serviettenbox“ gefallen.

Also habe ich mein letztes Stück Eukalyptus-Designpapier (von Alexandre Renke) geopfert. Ich habe es aber gerne getan, denn ein glückliches Gesicht ist der größte Lohn für eine Künstlerin!

Das Innere habe ich mit Buchbindeleinen in Mint verkleidet. So bekommt die Box einen hochwertigeren Look.

serviettenbox Eukalyptus auf 2

Mittlerweile ist die kleine Box bereits in besagtes Zimmer eingezogen und zaubert der Beschenkten hoffentlich ab und zu ein Lächeln ins Gesicht. Das würde mich freuen.