Stickrahmen als Frühlingsdeko

Auf „Charlie & Paulchen“ bin ich über eine Bekannte aufmerksam geworden. Dieser kleine Shop hat wunderschöne Papiere.

Mit dem hübschen Designerpapier „Stiefmütterchen“ habe ich einen Stickrahmen verziert. Stickrahmen als Homedeko sind gerade total trendy!

Mein Rahmen ist 17 cm groß. So passt auch der Schriftzug „Frühling“, den ich mit einer Stanzform von C&P ausgestanzt habe, in den Rahmen.

Die Stiefmütterchen gibt es auch als Stanzform. Damit sie entsprechend bunt sind, habe ich sie aus weißem Papier ausgestanzt und einfach mit den Blends von Hand bemalt.

Na, wie gefällt euch mein neustes Werk? Habt ihr auch schon Stickrahmen verziert? Ich bin ganz begeistert davon. Es macht riesigen Spaß! Ich habe noch ein paar andere gemacht, die ich euch demnächst dann auch alle hier auf meinem Blog zeigen werde.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.