Stickrahmen mit Blütenkranz

Neulich als das Wetter so schön war hat es mich gepackt und ich bin in einen „Frühlingsrausch“ verfallen. Herausgekommen ist dieser kleine Kranz, den ich auf einem Stickrahmen aus Holz befestigt habe. Sämtliche Blätter-Framelits und Handstanzen, die sich in meinem Besitz befinden, kamen dabei zum Einsatz. Auch ganz viele Grüntöne. Von Olivgrün über Gartengrün bis hin zu Lindgrün habe ich alles ausgeschöpft.

Als Hintergrund habe ich ein Stück Transparentpapier aufgeklebt, auf das ich den Schriftzug „Willkommen“ geklebt habe.

Natürlich dürfen ein paar kleine Schmetterlinge nicht fehlen. Sie machen das Ganze lebendiger. Als besonderen Pfiff habe ich hinter den Schmetterlingen silbernen Faden angebracht.

Jetzt kann der Frühling kommen!

Ich hoffe, mein Werk gefällt dir, dann hinterelasse mir doch gerne einen Kommentar dazu. Ich würde mich darüber freuen!

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Die Anregung habe ich mir bei Stempel und Stanze geholt, die das selbst bei Nicole Elflein gesehen hat. 😉 Ich finde diesen kreativen Austausch schön. Danke dafür.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.