Tropenflair

Karte Tropenflair

Am Wochenende fand bei mir meine diesjährige “Katalogparty” statt, bei der meine Kundinnen einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2018-2019 von Stampin’ Up! anschauen und ausprobieren konnten.

Der absolute Renner war dabei das Set “Tropenflair”. Dazu hatte ich eine kleine Musterkarte in Minzmakrone und Lindgrün gebastelt (siehe oben), die allen gut gefallen hat und eifrig nachgewerkelt worden ist. Die beiden verwendeten neuen Farben wurden auch sofort zu den Lieblingsfarben von allen meinen Kundinnen erklärt!

Für die Fortgeschrittenen, die eine Big Shot besitzen, habe ich eine weitere Musterkarte mit den passenden Thinlits “Palmengarten” gebastelt.

Karte Thinlits Palmengarten

Hierzu habe ich einfach das quadratische Thinlit in Flüsterweiß, Minzmakrone und Meeresgrün ausgestanzt, jeweils ein paar Blätter mit der Schere abgeschnitten, damit man die unteren Lagen besser sehen kann und auf ein Stück Farbkarton in Savanne geklebt. Wenn man die einzelnen Lagen mit Abstandhalter-Streifen aufeinander klebt, bekommt die Karte noch einen stärkeren 3D-Effekt.

Noch eine schöne Woche wünscht dir
Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.