Ich liebe, was ich tue und teile, was ich liebe!

Hallo, ich heiße Nicole, bin Mediendesignerin, Bloggerin und seit Anfang 2014 unabhängige Stampin‘ Up!® Beraterin, was mir sehr viel Freude bereitet. So kann ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Der Austausch mit anderen Kreativen ist eines der schönsten Dinge bei Stampin‘ Up!®.

Schon als Kind war ich gerne kreativ. Seit ich Laufen kann, Töpfere ich. Später habe ich mich auch kurze Zeit mit der Herstellung von Porzellan befasst. Nur irgendwann sind die Regale damit voll gewesen und alle Verwandten haben mittlerweile genügend Vasen im Schrank. Also habe ich mir ein neues Hobby gesucht, bei dem etwas platzsparendere Ergebnisse entstehen.

Bei einem beruflichen Besuch der “Paperworld-Messe” in Frankfurt hat mich die Faszination zu Produkten aus Papier gepackt! Ich kam mir auf der Messe vor wie Alice im Wunderland! Seitdem bin ich dem Papierbasteln verfallen.

Gebürtig bin ich Rheinländerin. Mittlerweile bin ich jedoch Wahl-Hessin und lebe mit meiner Familie im Taunus, in der Nähe von Bad Homburg. Hier stelle ich mit viel Liebe und Sorgfalt schöne Dinge aus Papier her.

Bei der Herstellung meiner Karten und Verpackungen lege ich großen Wert auf gute Qualität. Ich arbeite hauptsächlich mit hochwertigen Produkten von Stampin‘ Up!® und ab und an auch mal von anderen Herstellern (z.B. Alexandra Renke Manufaktur oder Charlie & Paulchen).

Ansonsten bin ich großer Schwedenfan und reise überhaupt sehr gerne durch die Welt. Daher habe ich auch einen kleinen “Reiseblog” auf meiner Website versteckt, der sich hoffentlich in den nächsten Jahren mit weiteren Berichten füllen wird.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!
Deine Nicole