Ich liebe, was ich tue und teile, was ich liebe!

Ich bin Nicole, Mediendesignerin, Bloggerin und seit Anfang 2014 unabhängige Stampin‘ Up!® Beraterin, was mir sehr viel Freude bereitet. So kann ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Der Austausch mit anderen Kreativen ist eines der schönsten Dinge bei Stampin‘ Up!®.

Ich lebe mit meiner Familie im Taunus, in der Nähe von Bad Homburg. Hier stelle ich mit viel Liebe und Sorgfalt schöne Dinge aus Papier her.
Bei der Herstellung von Karten und kleinen Verpackungen aus Papier lebe ich meine Kreativität so richtig aus. Dabei lege ich großen Wert auf gute Qualität. Ich arbeite hauptsächlich mit hochwertigen Produkten von Stampin‘ Up!® und ab und an auch mal von anderen Herstellern (z.B. Alexandra Renke Manufaktur).

Im Rahmen meiner Tätigkeit als „SU-Demo“ gebe ich auch Workshops, in denen ich verschiedene Techniken der Karten- und Verpackungsgestaltung vermittle. Bei meinen Workshops kannst du die Stampin‘ Up!®-Produkte kennenlernen und dann auch gerne über mich bestellen, falls du zu Hause damit weiter basteln möchtest.

Auf meinem Blog findest du jede Menge Inspirationen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
Bei Fragen bin ich gerne für dich da.