Über Stampin’ Up!

Stampin‘ Up!® ist eine Firma aus den USA, die nun schon seit einigen Jahren ihre Produkte auch in Deutschland vertreibt.
Die Produkte sind alle sehr hochwertig. Es gibt Stempel und Stanzen und vieles mehr. Damit kann man wunderbare Karten, Verpackungen und kleine Geschenke herstellen.

Neben den hochwertigen Stempeln und Stanzen gibt es unzählige Stempelkissen, wunderschönes Tonpapier, Designerpapier und dazu passendes Deko-Material wie zum Beispiel Knöpfe, Strasschmuck, Bänder usw. Das tolle dabei ist, dass alle Farben aufeinander abgestimmt sind und man somit jede Menge Möglichkeiten hat, alles miteinander zu kombinieren.

Die Produkte von Stampin‘ Up!® kann man nicht im Einzelhandel kaufen sondern nur über einen Demonstrator erwerben.

Falls du Interesse an den Stampin‘ Up!®-Produkten hast und deine Karten gerne selbst erstellen möchtest, melde ich bei mir. Ich bin unabhängige Stampin‘ Up!®-Demonstratorin und helfe dir gerne mit Tipps & Tricks sowie mit dem geeigneten Material weiter.


  • Hohe Qualität, bekannte Marke
  • Produkte sind aufeinander abgestimmt
    → auch für Einsteiger geeignet
  • Persönliche Betreuung durch deine Demonstratorin