Viele bunte Luftballons

Ballon-Karte

Die Feiertage sind vorüber, die Karten für Weihnachten, Ostern, Hochzeiten und Kommunionsfeiern sind abverkauft und es kehrt wieder etwas Ruhe in meinem DaWanda-Shop ein. Diese ruhigere Zeit nutze ich jetzt, um ein paar schöne neue Geburtstagskarten zu gestalten. In den letzten Monaten ist diese Sorte Karten etwas zu kurz gekommen und sie haben jetzt endlich ihren großen Auftritt!

Angefangen habe ich mit dem Stampin Up!-Set „Wir feiern“, das aus vielen fröhlichen Luftballons inklusive Zubehör besteht. Da bekommt man gleich gute Laune!
Entstanden sind drei Karten, die ich euch heute hier zeigen möchte.

Ballon-Karte

Auf der Karte oben habe ich meine sämtlichen Stempelsets nach schönen Sprüche durchsucht, die zum Thema Geburtstag passen und diese mit Weiß auf die Karte embossed. So erhält man ein buntes, fröhliches Typo-Design.

Die Idee für die nächste Karte habe ich bei der Stempelmami gesehen und musste sie ebenfalls gleich mal ausprobieren. Hier wird aus den Ballons das Wort „HAPPY“ ausgestanzt.

Ballon-Karte

Die Idee für die dritte Karte meiner Ballon-Kollektion habe ich auf Pinterest bei Krystal de Leeuw gefunden. Sie hat auch noch eine Anleitung für eine weitere hübsche Karte. Falls euch nun auch das Ballon-Fieber gepackt haben sollte, sende ich euch diese gerne auf Anfrage zu.

Ballon-Karte

Ich hoffe, ich konnte euch heute wieder neue Anregungen für eure Kartengestaltung geben. Wer noch keine Ballon-Stempel und Framelits hat, kann diese gerne über mich erwerben.
Und wer selbst nicht bastelt, kann die Karten natürlich auch einfach bei mir kaufen!
Eure Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.