Viele kleine Taschen

Gastgeschenk Tasche

Für einen Workshop habe ich als Gastgeschenke für die Teilnehmerinnen viele viele kleine Taschen mit den Initialen der Teilnehmerinnen gebastelt.

Leider wurde der Workshop abgesagt und die kleinen Taschen stehen nun hier und suchen ein neues Zuhause. Ich werde sie nach und nach in meinen DaWanda-Shop einstellen. Dort könnt ihr sie gerne erwerben! (Natürlich mit euren eigenen Intialen.) Einzeln oder alle 12, falls ihr eine Tischdeko oder Gastgeschenke für ein kleines Fest benötigt.

Es gibt auch zwei Sondermodelle in Rot und in Schwarz-Weiß.

Hier schon mal eine kleine Auswahl:

(3) Comments

  1. Huhu, deine Taschen sind einfach der Knaller , voll niedlich. Ich wurde mich sehr über eine Anleitung freuen und die dann mal nach basteln. Liebste creative Gruesse Kaja

  2. Liebe Nicole! Ich bin gerade durch Zufall über Dawanda auf Deinen Blog gestoßen! Ich kenne SU schon recht lange und liebe die Produkte! Deine Täschchen sind ganz ganz toll! Würdest Du mir die Anleitung schicken? Vielen Dank und einen guten Jahresausklang, Lisa

  3. Hallo Nicole, Deine Werke und vor allem die Taschen sind toll. Möglicherweise ist es ja zu spät, aber interessiert wäre ich schon an einer Anleitung. LG,
    Nadja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.