Wald der Worte

Baum im Detail

Juchuh, wir haben ein langes Wochenende und endlich habe ich wieder Zeit zum Basteln!

So lange schon habe ich das wunderschöne Set „Wald der Worte“ hier liegen, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Heute ist also der Tag!

Ich habe zwei verschiedene Geburtstagskarten damit gewerkelt. Zuerst eine schlichte Karte mit einem blühenden Baum, in dem ein Vogel sitzt. Die Blüten habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit kleinen Dimensional-Stücken aufgeklebt, damit die Karte mehr Dimensionalität erhält.

Wald der Worte

Bei der zweiten Karte habe ich mich dann etwas mehr ausgetobt. Hier kam an den Seiten Washi-Tape zum Einsatz. Den Hintergrund in der Mitte habe ich mit saharasandfarbenen Blättern Ton in Ton bestempelt.

Wald der Worte Blüte

Auf die Blüte habe ich als zusätzlichen Effekt lauter kleine Perlen geklebt. Da man das auf dem großen Bild nicht sieht, kommt hier noch eine Makro-Aufnahme zur Veranschaulichung.

Perlen

Da ich gerade einen Flow habe, mache ich mich nun ganz schnell wieder an den Basteltisch… Weihnachten ist nicht mehr weit und ich muss noch einen ganzen Weihnachtsmarkt-Stand bestücken!

nicole-175

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.