Weihnachtskarte mit Tannen in Rosa

weihnachtskarte rosa

Warum nicht mal eine Weihnachtskarte in Rosa? Ich find’s toll!

Die Stanzformen sind von Stampin‘ Up! und nennen sich Tannenwald. Dazu gibt es ein passendes Stempelset, mit dem ich den Hintergrund embossed habe.

Den Kartenhintergrund habe ich mit Brusho Crystal Color (auch von Stampin‘ Up!) eingefärbt.
Glitzer darf natürlich nicht fehlen! Dazu habe ich die Karte mit Shimmer Spray eingesprüht. (Mein iPhone schimmert jetzt auch… ).

Und für den besonderen Glow habe ich noch diese mega süßen kleinen schimmernden Schneeflöckchen von SU aufgeklebt ❄️ Sie schimmern weiß, rosa und hellblau, wenn man die Karte bewegt. Ich bin begeistert!

weihnachtskarte rosa nah

Die Karte ist mit Pergamentpapier hinterlegt, das ich mit Schneeflocken geprägt habe. Du siehst es auf dem nächsten Foto ganz gut. Der Prägeeffekt gefällt mir sehr. Den Prägefolder werde ich sicher noch öfter benutzen!

weihnachtskarte rosa detail

Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens @stampspaperscissors vom #ArtisanDesignTeam von Stampin‘ Up!

Na, Lust auf Rosa bekommen?!

Liebe Grüße
Deine Nicole