Wilkommen Baby!

Explosions-Box Baby

Mein bester Freund ist Vater einer süßen Tochter geworden. Natürlich wollte ich da eine ganz besondere Karte basteln! Lange habe ich gesucht und habe mich dann für eine „Explosions-Box“ entschieden.
Diese Kartengrundform ist wirklich toll! Ich bin schon jetzt begeistert und werde sicher noch einige mehr dieser Explosionsboxen gestalten.

Wenn man den Deckel hebt, klappt die Box auf und offenbart ihren Inhalt:

Explosions-Box innen

Ich habe für die Mitte einen kleinen Baby-Schuh gebastelt. In diesen könnte man z.B. auch noch einen Geldschein als Geschenk stecken.
In den Seiten stecken kleine Kärtchen, die sich herausziehen lassen. Darauf stehen bereits ein paar nette Sprüche. Die anderen kann man individuell mit Glückwünschen beschriften:

Explosions-Box Baby nah

Mir gefällt die Box so gut, dass ich sie eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte…

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Nicole

P.S.: Die Grundlage für die Box ist Cardstock in Saharasand. Es kamen diverse Stampin Up!-Stempelsets zum Einsatz. Das Dekopapier ist aus Schweden. Aber es gibt auch bei Stampin Up! tolles Designerpapier in Pastelltönen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.