Workshops

Du möchtest gemeinsam mit deinen Freundinnen kreativ sein und neue Bastel-Tipps erfahren?

Lade deine Freundinnen zu dir zu einem gemeinsamen kreativen Abend oder Nachmittag ein!
Ich helfe dir bei der Organisation und bringe euch für die Party alle „Zutaten“ für 2-3 Projekte (Karten oder Verpackungen) mit, die wir dann gemeinsam umsetzen. Ihr lernt bei mir Gestaltungstechniken, Tipps & Tricks rund ums Stempeln und Stanzen und nehmt anschließend eure eigenen wunderschönen Werke mit nach Hause!
Neben dir als Gastgeberin solltest du noch 3-6 Mädels einladen, das wäre die optimale Anzahl für eine Bastelparty.

Ein Workshop dauert ca. 3 Stunden. Dabei erstellen wir je nach Projekt und Vorkenntnissen 1-3 Projekte (z.B. eine Karte und eine passende Verpackung). Die Kosten hängen davon ab, was ihr basteln möchtet. In der Regel sind es um die 25 EUR pro Teilnehmer*in.

Als Dankeschön erhältst du (bei einer Party-Bestellung ab 200 EUR) Shopping-Vorteile für beliebige Artikel aus den Stampin Up!®-Katalogen oder darfst dir eines der exklusiven Gastgeber-Stempelsets aussuchen!

Workshop-Anfrage
  1. KartenVerpackungenDekoSonstiges

* Pflichtfelder

Themen-Workshops

New in Town

Du bist gerade nach Frankfurt oder in den Taunus gezogen und suchst neue Kontakte? Besuche meinen Workshop „New in Town“…

mehr … New in Town

Du hast keine Möglicheit, eine Stempelparty bei dir stattfinden zu lassen?

Dann komm zu einem Workshop bei mir!

Aufgrund von Corona finden derzeit keine Vor-Ort-Workshops statt. Gerne kannst du aber an einem der angebotenen Online-Workshops teilnehmen. Klick hier.