Zarte Babykarten

Mir war einfach danach … ! Die Babykollektion von Alexandra Renke ist so zauberhaft, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich musste einfach ein paar Babykarten damit fertigen. Auch wenn es keinen konkreten Anlass dafür gibt. Aber vielleicht finden sie ja noch einen Abnehmer.

Ist der kleine Elefant, der im Mond schläft, nicht zuückersüß?

Hier eine zweite Variante mit „Lalelu“-Spruch.

Den Spruch „Lalelu“ finde ich so schön, weil er mich an das Kinderlied „Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu …“ erinnert. Dazu habe ich daher noch eine passende Karte mit einem Mond darauf erstellt.

Und weil der Mond so ein schönes Motiv ist, gibt es gleich noch eine weitere Karte damit.

Irgendwie war ich an dem Tag so richtig im Flow und konnte nicht aufhören. Daher gibt es noch zwei weitere Karten mit kleinen Schäfchen, die auf einer Wolke sitzen. Einmal in Hellblau für Jungs …

Und noch eine in Rosa …

Wenn dir die Karten gefallen und du eine – oder mehrere – davon erwerben möchtest, du findest sie alle in meinem Online-Shop!

Herzliche Grüße und falls es gerade Abend ist, wünsche ich dir süße Träume.
Deine Nicole

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.